Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch 2016

1
155

Wie auch schon 2015, wünsche ich all meinen Leser eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.

Hier ist ja leider recht wenig passiert seit Januar. Ich hoffe das ich im neuen Jahr aktiver über die Fotografie schreiben kann. Da ich aber auch noch meinen Codefieber | IT-Blog habe frisst das dann doch alles etwas an Zeit.

Nichts desto trotz schaue ich mal das ich noch einen Jahresüberblick meiner schönsten Bilder aus 2015 erstelle und hier dann zeige. Bis dahin wünsche ich meinen Lesern eine schöne Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

nachtskerze_pascal_betke

Vorheriger ArtikelFacebook Account gesperrt, Fanseite tot
Nächster ArtikelMein Jahresrückblick 2015
Pascal
Pascal Betke - Photography wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein