Ilsetal im Harz – Videozusammenschnitt

1
201
Ilsetal Ilsefälle untere Wasserfälle Makingof
Ilsetal Ilsefälle untere Wasserfälle Makingof

Nach etwas längerer Zeit habe ich mal einen Videozusammenschnitt aus dem Ilsetal im Harz zusammengestellt und entsprechend geschnitten. Es ist nichts besonderes, aber vielleicht für den einen oder anderen ja entspannend durch das Wasserfallgerausche 🙂

Leider sind viele Aufnahmen trotz IS (Image Stabilize) verwackelt. Aber man muss dazu sagen, das waren meine ersten Videoaufnahmen mit einer DSLR. Dazu kommt, dass sich das Objektiv im Gegensatz zu Pentax “falschrum” drehen lässt und ich immer noch das Pentaxobjektiv gewohnt bin (und das meiner Meinung nach auch richtig rum wäre). Da das Videodrehen aber nicht meine Priorität ist, denke ich kann man das verzeihen 😉

Übrigens habe ich mit meinem Kumpel von Wohnheimtoilette vor ein Video zu drehen, bzw. denken wir uns ein Thema aus und drehen zwei Filme. Ich bin gespannt was und wie das wird.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim anschauen des Videos. Es ist eine wunderschöne Landschaft im Ilsetal. Also viel Spaß mit meinem Videozusammenschnitt aus dem wunderschönen Ilsetal im Harz.

Der Harz Videozusammenschnitt

Nachtrag vom 03.07.2017

Mittlerweile ist dieser Beitrag 3 Jahre alt und es hat sich ja doch ein wenig mein Blog verändert und ich hatte ja außerdem auch von meinem Besuch im Ilsetal in einem eigenständigen Artikel berichtet. Im Oktober diesen Jahres werde ich wohl auch noch mal in den Harz bzw. in das Ilsetal mit einem Kumpel fahren. Ich dachte außerdem daran mir mal die Teufelsmauer anzugucken. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was das wird. Und ob der Harz dann auch wieder so schön bunt sein wird wie im Jahre 2014. Wenn wir Glück haben, dann haben wir wieder einen schönen Nebel in der Luft.

Außerdem bin ich gespannt auf die Teufelsmauer und was es sonst noch alles im harz zu sehen gibt. Es muss ja nicht immer das Ilsetal sein.

Eure Erfahrungen

Wie sind eure Erfahrungen im Harz? Konntet ihr schon welche machen? Habt ihr Anmerkungen zu dem Video oder generell auch Fragen zum Harz bzw. dem Ilsetal?

Schreibt es mir in die Kommentare.

Vorheriger Artikel141 Likes auf meiner facebook page
Nächster ArtikelFrohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2015
Pascal
Pascal Betke - Photography wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein