Jahresrückblicke

Hier möchte ich Dir meine „besten“ Fotos in Form eines Jahresrückblicks zeigen. Hier findest Du also eine Liste meiner letzten fotografischen Jahre und einen Ausschnitt meiner für mich besten und schönsten Fotos. Ich war an einigen Orten und habe mich auch in der Portraitfotografie ausprobiert. Mein Hauptaugenmerk liegt aber weiterhin in der Landschaftsfotografie. Es sind auch andere Fotos dabei, da ich auch gerne mal was neues ausprobiere. Wenn ein Foto richtig heraussticht und mir sehr gefällt, dann kommt es in meinen Jahresabschlussbericht für das entsprechende Jahr. 

Mittlerweile habe ich ein paar Jahresrückblicke. Zum Beispiel für die Jahre 2014, 2015 und 2017. Weitere werden ganz bestimmt folgen.

fotoparade-2017-entspannt-logo-2
Heute möchte ich Euch meinen ersten Beitrag zu einer Blogparade bzw. in diesem Fall Fotoparade vorstellen. Per Zufall bin ich auf die Fotoparade von Michael (erkunde-die-welt.de) gestoßen. Dieses Jahr hat er zur 5. Fotoparade aufgerufen. Jedes Jahr veranstaltet Michael zwei Fotoparaden, bei denen man selbst als Fotograf und Blogger...
Nordseestrand St Peter Ording
Hier möchte ich meine "besten" Fotos in Form eines Jahresrückblicks auf das Jahr 2015 zeigen. Ich war an einigen Orten und habe mich auch in der Portraitfotografie ausprobiert. Mein Hauptaugenmerk liegt aber weiterhin in der Landschaftsfotografie. Mein persönliches fotografisches Highlight im Jahr 2015 war an sich Rügen. Ich mag...
Mohnblume im Kornfeld
So das Jahr 2014 neigt sich stark dem Ende zu. In ein paar Stunden ist es schon soweit und wir begrüßen das neue Jahr 2015! Darum möchte ich Euch hier meine Highlights als Jahresrückblick 2014 präsentieren. Also die sogenannten "Best of" der Fotografie aus 2014 vorstellen. Und außerdem noch...