Meine Blogbeiträge über Niedersachsen

Raus aus dem Großstadtschungel, rein in die Natur! Tauche ein in die atmenberaubende Natur Niedersachsens.
In Niedersachsen kann man wunderschöne idylische Wanderwege Zufuß beschreiten oder mit dem Rad entlang der Elbe oder durch den Harz radeln. Für Fotografen kann ich uneingeschränkt das Ilsetal mit den Ilsefälle empfehlen!

Mehr Infos zu Fotolocations, wo man am besten isst und schöne Unterkünfte findest du hier.

Ilsetal Ilsefälle untere Wasserfälle Makingof
Nach etwas längerer Zeit habe ich mal einen Videozusammenschnitt aus dem Ilsetal im Harz zusammengestellt und entsprechend geschnitten. Es ist nichts besonderes, aber vielleicht für den einen oder anderen ja entspannend durch das Wasserfallgerausche 🙂 Leider sind viele Aufnahmen trotz IS (Image Stabilize) verwackelt. Aber man muss dazu sagen, das...
Ilsetal
Angeregt von ein paar Ilsetaler Harzbildern (das hört sich ja an 😀 ), habe ich mich dazu entschlossen auch mal für zwei Tage in das Ilsetal im Harz zu fahren und Fotos von den Ilsefällen zu machen. Um schöne Fotos von Wasser machen zu können, wo das Wasser nicht...