Meine Blogbeiträge über Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern ist das beliebteste Urlaubsziel in Deutschland.
Hier kann man zwischen Ostsee und Seenplatte seinen Urlaub genießen.
Wenn Du noch nicht weißt wohin es im nächsten Sommerurlaub gehen soll, dann ist diese Seite ist ein guter Anfang, denn hier findest du meine Blog-Artikel mit vielen Tipps für deinen nächsten Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern.

Ob Fotolocation, Restaurant oder auch die Suche nach der richtigen Unterkunft. All das findest du hier.

Das Schweriner Schloss im Sonnenuntergang
Wie in meinem Beitrag über Schwerin und dem Schweriner Schloss geschrieben, waren wir ja vor kurzer Zeit dort und haben Abends etwas den Sonnenuntergang am Schweriner Schloss fotografiert. Hier möchte ich Euch meine Bilder nicht vorenthalten. Auch wenn es sehr ähnliche Bilder sind, sieht man vielleicht einem immer minimal andere...
Das Schweriner Schloss von vorne
Reise Tipp Deutschland: Schloss Schwerin Letztes Wochenende waren wir in Mecklenburg-Vorpommern. Um ganz genau zu sein, in Schwerin, beim Schweriner Schloss. Ein bisschen den Schlosspark erkunden und das Schloss von Innen und Außen begutachten. Außerdem habe ich ja auch schon so lange nicht mehr fotografiert und somit konnte ich mal wieder...
Bootssteg im Sonnenuntergang in Zarrentin am Schaalsee
In meinem letzten Beitrag zu Sonnenuntergänge bzw. in dem Fall ja Sonnenaufgänge, habe ich geschrieben, dass mir Sonnenuntergänge am besten liegen. Zumindest was die Zeit angeht, kann ich das ohne Einschränkungen wieder bestätigen. Dieses mal war ich mit meinem Kumpel in Zarrentin am Schaalsee Fotos machen. Als wir so...