Neuigkeiten

Auf dieser Seite findest du all meine Artikel rund um Neuigkeiten in der Fotografie und über meinen Blog.

Sony A7 IV offiziell vorgestellt
Das Warten hat endlich ein Ende, die neue Sony A7 IV wurde heute offiziell von Sony vorgestellt! Ich stelle euch hier die neue Kamera ausführlich vor und gehe auf alle vorgestellten Details ein. Sony A7 IV offiziell vorgestellt Im Februar 2018 hat Sony die A7 III Vollformatkamera vorgestellt, die damals von...
Sony Alpha Logo
Sony bietet diesen Sommer wieder eine Cashback Aktion für ihre Kameras und Objektive an. Wie auch Canon das ja öfter mal gemacht hat. Mit dieser Aktion habe ich mir meine neue Sony A7R III mit dem Sony 24-105 f/4 Objektiv gekauft und zusammen mit dem "Welcome-to-Alpha" Cashback Bonus ganze 600€...
Sony A7 IV
Mittlerweile gibt es einige Gerüchte über die den Nachfolger der Sony Alpha 7 III. Welche neuen Features wird die Sony Alpha 7 IV haben? Wann ist das Release Date? Alle bisherigen Gerüchte habe ich hier in diesem Artikel für dich zusammengetragen. Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, mein gesamtes...
Japanisches Teehaus in Planten un Blomen Hamburg

Webseitenupdate 2017

0
Nach langer langer Zeit gibt es hier mal wieder ein Webseitenupdate und ein Lebenszeichen von mir. Zuletzt hatte ich im März 2016 fotografiert und etwas die Lust am Fotografieren verloren. In Hamburg selbst hat man gefühlt schon alles an "Landschaften" gesehen. Dazu kommt, dass mir irgendwie der Elan fehlte...
Mir wurde am letzten Freitag mein Facebook Account gesperrt... Grund ist nachvollziehbar, ich habe mit einem Fakenamen gegen die Richtlinien von Facebook verstoßen. Warum nun gerade ich gesperrt wurde, wo es doch so viele "Marie Ko", "Hans Tr" & "Auf Lauf" gibt? Nun, ich schätze mal Facebook macht...