Foto des Monats Januar 2021

0
45

Mein Foto des Monats Januar 2021 ist nachfolgendes.

Reetdachhaus am Strand

Foto des Monats Januar 2021
Foto des Monats Januar 2021 | 22 mm, f/8, 1/125s, ISO 100

Beschreibung zum Foto

Das Foto des Monats Januar 2021 wurde an der Ostsee geschossen. Genauer gesagt am Strand von Scharbeutz. Es war ein schöner sonniger Tag, wenn auch noch sehr kalt. Dazu gab es dann wegen Corona die Maskenpflicht am Strand. Dies tat dem schönen Tag zwar keinen Abbruch und diese Regelung finde ich noch immer in Ordnung. Allerdings machte, es das das Spazieren am Strand noch mal etwas anstrengender. Aber was muss das muss 😉

An und für sich mag ich Reetdachhäuser gar nicht leiden 🙂
Aber in diesem Fall fand ich es mit den blau, weißen Umrandungen der Fenster ziemlich harmonisch. Dazu der blaue Himmel und im Vordergrund das helle Strandgras. Einfach idyllisch. Von der vorderen Terrasse bzw. Balkon hat man ganz sicher immer einen schönen Blick aufs Meer.

Aufnahmedaten

22 mm, f/8, 1/125s, ISO 100

Mein genutztes Equipment war mal wieder:

Eure Erfahrungen

Habt ihr dort auch ein Foto des Monats? Was ist euer Lieblingsbild? Wart ihr schon mal in Scharbeutz an der Ostsee?

Schreibt es mir in die Kommentare.

Vorheriger ArtikelWarum Du mal bei einem Fotomarathon mitmachen solltest
Nächster ArtikelSonnenuntergang am Schweriner Schloss
Pascal
Pascal Betke - Photography wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein