Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2015

1
169

bilder frohe weihnachten

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Vielen Dank an alle Leser und Kommentatoren die fleißig meine Artikel gelesen und verfolgt haben!

In diesem Jahr habe ich berichtet, dass ich mir eine neue Kamera gekauft und diese Fotografiepage erstellt habe.

Noch ist nicht allzuviel auf dieser Page passiert, aber ich habe schon mal mit einem Urlaubsbericht angefangen. Nämlich mein Bericht aus dem Ilsetal im Harz. Ich denke weitere Berichte werden im kommenden Jahr 2015 folgen. Vorallem aber weitere Videos und Fotos!
Das kommende Thema wird ein Videowettbewerb mit meinem Kumpel von Wohnheimtoilette sein. Hier drehen wir jeder ein Video zu dem Thema “Alltag”. Also seid gespannt was noch auf Euch zu kommt 🙂

So also dann, ich wünsche mir für das nächste Jahr weitere tolle und viele Kommentare und wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Vorheriger ArtikelIlsetal im Harz – Videozusammenschnitt
Nächster ArtikelND-Filter Tabelle
Pascal
Pascal Betke - Photography wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein