Foto des Monats April 2021

0
67

Mein Foto des Monats April 2021 ist nachfolgendes.

Sonnenuntergang an der Tatenberger Schleuse

Foto des Monats April 2021
Foto des Monats April 2021 | 24 mm, f/9, 1/13s, ISO 100

Beschreibung zum Foto

Das Foto des Monats April 2021 wurde an der Tatenberger Schleuse in Hamburg geschossen. Wir waren auf dem Rückweg nach Hause, als wir diesen wunderschönen Sonnenuntergang an der Tatenberger Schleuse in Hamburg sahen. Erst fuhren wir weiter, weil ich nicht so recht Lust hatte, mein ganzes Equipment wieder auszupacken und zu fotografieren. Aber glücklicher Weise hat mich meine Freundin dazu überredet doch nochmal umzudrehen und zurückzufahren.

Und ich muss sagen, das war eine sehr gute Idee! Der Sonnenuntergang war wieder mal wunderschön. Und als wir dann dort so standen und ich meine Langzeitbelichtung mit meinen ND-Filtern gemacht habe, hielten einige Autos neben uns an der Straße und die Menschen sprangen mit ihren Handys raus nur um schnell ein Foto vom Sonnenuntergang machen zu können.
Sowas sieht man auch nicht alle Tage! 😀

Schlussendlich war das noch mal ein gelungener Abschluss eines schönen Tages, den ich nun festhalten und hier veröffentlichen konnte.

Aufnahmedaten

24 mm, f/9, 1/13s, ISO 100

Mein genutztes Equipment war mal wieder:

Eure Erfahrungen

Habt ihr dort auch ein Foto des Monats? Was ist euer Lieblingsbild? Wart ihr schon mal an der Tatenberger Schleuse?

Schreibt es mir in die Kommentare.

Vorheriger ArtikelFotografie – Welcher Modus ist der richtige?
Nächster ArtikelGeocaching mit Reisen und Fotografieren verbinden
Pascal
Pascal Betke - Photography wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein