Foto des Monats Mai 2021

0
22

Mein Foto des Monats Mai 2021 ist nachfolgendes.

Der Leuchtturm an der Bunthäuser Spitze

Foto des Monats Mai 2021
Foto des Monats Mai 2021 | 18 mm, f/6.3, 1/250s, ISO 100

Beschreibung zum Foto

Das Foto des Monats Mai 2021 wurde an der Bunthäuser Spitze in Hamburg geschossen.
Ursprünglich wollte ich nur ein bisschen Locationscouting betreiben und gar nicht mit einem Foto nach Hause kommen. Bzw. eben nur Fotos um diese für einen späteren geplanten Fotoausflug nutzen zu können.

Aber wie das öfter so ist, man kommt dann doch mit einem Foto heim, welches ganz passabel ausschaut und für den Monat Mai ist es tatsächlich bisher das beste.

Zum Ort selbst: Wir waren dort am Vatertag und es war trotz Corona relativ voll dort. Ich weiß teilweise gar nicht wieso die ganzen Locations immer von Menschen „besetzt“ werden. Klar, ich gehe dort auch hin aber das imemr überall so viele sein müssen. Wahnsinn.

Und natürlich wird sich nicht an die Coronaregelung gehalten. Man kann nämlich auf den Leuchtturm über die kleine Leiter rauf. Ergo waren meine Freundin und ich kurz drauf. Und da der so klein ist, ist dort oben eben wenig Platz. Aber anstatt dass die Menschen mal kurz warten bis wir wieder runter sind, müssen diese natürlich ebenfalls mit rauf. Von Abstand keine Spur, weil eben ja auch nicht möglich. Na danke auch!

Aufnahmedaten

18 mm, f/6.3, 1/250s, ISO 100

Mein genutztes Equipment war mal wieder:

Eure Erfahrungen

Habt ihr dort auch ein Foto des Monats? Was ist euer Lieblingsbild?

Schreibt es mir in die Kommentare.

Vorheriger ArtikelKöhlbrandbrücke gesperrt – Ein Fotowalk
Nächster ArtikelSONY A7R III Shutter Count auslesen
Pascal Betke - Photography wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here